• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein kleines Pulled Pork Belly aus dem El Fuego Portland

KaneO

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin,

letztes WE habe ich mal zum testen des El Fuego ein Schweinenbauch gemacht.
Der war so lecker, da musste gleich nochmal eine Ladung rein. 😁

1908976


Wenn man sich zwischen 2 Stücke nicht entscheiden kann, dann nimmt man halt beide. 🙂

1908977


1908978


1908980


Leicht verschätz mit der Größe 😅, ein weiteres Fach wäre evtl. nicht verkehrt.
Ich hoffe, dass die Roste halten.

1908981


Bin mal gespannt, wie lange die 10 kg brauchen. 😊
 
Haste die Schwarte drann gelassen?
 
Alle fertig. 🙂

1909432


1909434


1909435


Geschmack Top.
Finde es besser wie normales pulled pork.
Saftiger und intensiver im Geschmack.
 
Fett ist Geschmacksträger und Knochen gibt ja auch immer noch Aroma ab....
Sieht super aus! Da ich auch nicht so der Krustenfetischist bin beim PP muss ich das auch mal testen.
 
Sieht sehr gut aus, wird auf jeden Fall nach gesmokt!
 
Sieht sehr gut aus.
tolle Idee mit dem Bauchfleisch.
lg aus Wien
Michael
 
Zurück
Oben Unten