• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein Koch und das verrückteste Forum der Welt

cremecaramelle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Es wird ja immer behauptet, der GSV sei das teuerste Forum der Welt. Darüber läßt sich evtl. streiten, definitiv ist es aber das verrückteste Forum der Welt oder jedenfalls das mit den verrücktesten Mitgliedern.
@maitre de cuisine hatte mir ja schon diverse "Testpakte" aus seiner little, little kitchen geschickt.
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/my-little-little-kitchen-testesser.323254/
Jetzt hatte er mitgekriegt, dass ich beruflich bedingt tief, ganz tief in der Pandemiebewältigung stecke und zu gar nichts mehr komme, sich Sorgen gemacht und mir ein Carepaket geschickt. Dabei hatte ich ihn nur gefragt, ob er mir Sherryessig besorgen könnte, den ich bei mir nicht mehr kriege, weil mein Großmarkt ihn ausgelistet hat.

IMG_1003.jpeg


Der Paketbote und der Herr Gemahl haben ganz schön geflucht, das von dhl zur Beförderung akzeptierte Höchstgewicht war ausgereizt bis aufs allerletzte Gramm...
Mein kulinarisches Überleben ist für die nächste Zeit gesichert!
Enten- und Gänsebrühe, Geflügelfond, Involtini, Durocbäcken in köstlichster Soße, Fleischbällchen, Rouladensosse, Geflügelsosse, Spezialkartoffelkreationen, eine Putenkeule, Fettbacke....
Ach ja, Sherryessig ist auch dabei und das gute Coppini Olivenöl.
IMG_1004.jpeg



Die Bäckchen kamen mit der Order, sie müßten direkt verbraucht werden, dazu würden die patata speziale gehören. Der "Bedienungsanleitung des Meisters folgend hatte ich nach 15 Minuten ein gar köstliches Essen auf dem Tisch. Die vorgeschlagenen grünen Bohnen als Beilage waren leider nicht im Haus, eine Portion Endiviensalat musste es tun.

IMG_1010.jpeg


Soßentechnisch war ich nur für das Foto so sparsam, danach habe ich den Rest aus dem Topf auf den Teller gekippt und mit dem Löffel gegessen. Die Bäckchen zergingen auf der Zunge, die Kartoffeln eine spannende Sache und die Soße...zum drin baden.
Frank, Du bist mein Held!
 
Tolle Aktion :thumb2: Das nenne ich mal ein ordentliches Ostfresspaket.:D
 
Zu Frank muss ich auch unbedingt mal fahren, wenn das alles vorbei ist! Ein toller Koch. Alles was ich hatte war Klasse! Genieße es, mein Neid ist mit dir.. ;-)



Natürlich nur im positiven Sinne und gönne es total!
 
Sieht sehr delikat aus. Guten Appetit!
 
Sehr schönes Paket. Lass es dir schmecken und genieße es :mosh: :sabber::gs-rulez:
 
Guten Appetit! Feines Paket ist da bei Dir gelandet.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Tolle Aktion :thumb2: Das nenne ich mal ein ordentliches Ostfresspaket.:D
das ist es, absolut
Zu Frank muss ich auch unbedingt mal fahren, wenn das alles vorbei ist! Ein toller Koch. Alles was ich hatte war Klasse! Genieße es, mein Neid ist mit dir.. ;-)



Natürlich nur im positiven Sinne und gönne es total!
mach das, ich beneide Dich dann, wenn Du dort bist
Genial! Ein tolles Paket von Frank/ @maitre de cuisine

Lass es Dir schmecken Irmgard!
mach ich, danke Ina
Sieht sehr delikat aus. Guten Appetit!
das sieht nicht nur so aus
Geile Aktion! Respekt. Ich glaube doch, die Menschheit ist noch nicht ganz verloren 😬
ja, ein paar Gute gibt es offensichtlich noch
Sehr schönes Paket. Lass es dir schmecken und genieße es :mosh: :sabber::gs-rulez:
mach ich, danke
 
He Irmgard, hast du gedacht ich lass dich hängen? Nicht das du am endet noch ner 5 Minuten Terrine zum Opfer fällst.
jetzt hast du ein paar Abkürzungen 🏴‍☠️
jetzt hab ich "Tütenfutter" und "5-Minuten-Terrinen" mit denen ich meine Umgebung in den olfaktorische Wahnsinn treiben kann (das ist dann meine Rache für den Natriumglutamatgeruch, den ich sonst immer ertragen muss). Auf Dich ist eben Verlass!
 
:gs-rulez:
 
Toll, dass will ich au...

kurz vor die Tür...


Mist kein Paket da...

ch!!


Du hast es wohl verdient!!!!!
 
Es wird ja immer behauptet, der GSV sei das teuerste Forum der Welt. Darüber läßt sich evtl. streiten, definitiv ist es aber das verrückteste Forum der Welt oder jedenfalls das mit den verrücktesten Mitgliedern.
@maitre de cuisine hatte mir ja schon diverse "Testpakte" aus seiner little, little kitchen geschickt.
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/my-little-little-kitchen-testesser.323254/
Jetzt hatte er mitgekriegt, dass ich beruflich bedingt tief, ganz tief in der Pandemiebewältigung stecke und zu gar nichts mehr komme, sich Sorgen gemacht und mir ein Carepaket geschickt. Dabei hatte ich ihn nur gefragt, ob er mir Sherryessig besorgen könnte, den ich bei mir nicht mehr kriege, weil mein Großmarkt ihn ausgelistet hat.

Anhang anzeigen 2415777

Der Paketbote und der Herr Gemahl haben ganz schön geflucht, das von dhl zur Beförderung akzeptierte Höchstgewicht war ausgereizt bis aufs allerletzte Gramm...
Mein kulinarisches Überleben ist für die nächste Zeit gesichert!
Enten- und Gänsebrühe, Geflügelfond, Involtini, Durocbäcken in köstlichster Soße, Fleischbällchen, Rouladensosse, Geflügelsosse, Spezialkartoffelkreationen, eine Putenkeule, Fettbacke....
Ach ja, Sherryessig ist auch dabei und das gute Coppini Olivenöl.
Anhang anzeigen 2415786


Die Bäckchen kamen mit der Order, sie müßten direkt verbraucht werden, dazu würden die patata speziale gehören. Der "Bedienungsanleitung des Meisters folgend hatte ich nach 15 Minuten ein gar köstliches Essen auf dem Tisch. Die vorgeschlagenen grünen Bohnen als Beilage waren leider nicht im Haus, eine Portion Endiviensalat musste es tun.

Anhang anzeigen 2415791

Soßentechnisch war ich nur für das Foto so sparsam, danach habe ich den Rest aus dem Topf auf den Teller gekippt und mit dem Löffel gegessen. Die Bäckchen zergingen auf der Zunge, die Kartoffeln eine spannende Sache und die Soße...zum drin baden.
Frank, Du bist mein Held!
Ich habe mir gerade die Augen gerieben. Toll, dass es soetwas noch gibt. Dieses Forum ist wirklich das Beste was mir 2020 passiert ist. :thumb1:
Lass es Dir schmecken Irmgard und bleibt gesund. :-)
 
Zurück
Oben Unten