• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein Koch und das verrückteste Forum der Welt

angefixt davon

https://www.grillsportverein.de/for...spargel-und-paprikacreme.339282/#post-4648456
danke @Cladonia für die Idee

habe ich darüber nachgedacht, wie ich das nachbauen könnte. dann fiel mir ein, dass meine persönliche Abfüllstation mir das beschert hatte

IMG_1347.jpeg


mit 1 Zwiebel, 2 Kartoffeln und 1 Karotte habe ich dann Silvias Karto-sotto nachgebaut, mein Biobauer hat noch keinen Spargel aber Ei dazu ist auch fein...

tempImageVNyO68.png
tempImagebiVhus.png
tempImageWnEzXh.png
 
Schaut sehr fein aus Irmgard 😍 - freut mich, daß Dir mein Gericht zugesagt hat :-) Gatte wollte das heute wieder ;-) - zwei Tage Pause müssen schon sein 😂

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Zurück
Oben Unten