• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Le Rond II zieht nach Empelde

Broilermanny

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hui, ich habe gerade den Liefertermin von der Spedition für Morgen bekommen....
Nachdem mich Thomas @Backwahn am Telefon angefixt hatte, konnte ich nicht anders.:-)

Nach den Irrungen und Wirrungen durch die genialen HBO`s,
habe ich mich auf den Le Rond II festgelegt (war wirklich nicht einfach):D

Leider habe ich meine überdachte Grillecke vor dem Wintereinbruch nicht mehr fertig gekriegt.
Von daher werde ich meinen Ofen wohl mit ins Bett nehmen müssen:cop:

Die Spannung steigt:srg:
 
Hui, ich habe gerade den Liefertermin von der Spedition für Morgen bekommen....
Nachdem mich Thomas @Backwahn am Telefon angefixt hatte, konnte ich nicht anders.:-)

Nach den Irrungen und Wirrungen durch die genialen HBO`s,
habe ich mich auf den Le Rond II festgelegt (war wirklich nicht einfach):D

Leider habe ich meine überdachte Grillecke vor dem Wintereinbruch nicht mehr fertig gekriegt.
Von daher werde ich meinen Ofen wohl mit ins Bett nehmen müssen:cop:

Die Spannung steigt:srg:
Cooles Gerät. Wollte min Fru auch...So geschah es dann auch.
 
Na dann wünsch ich mal viel Spass und vor allem gutes Gelingen mit dem neuen Sportgerät.
Und denk dran :bilder:
 
Dann wünsch ich Dir viel Spaß mit dem neuen Spielzeug und bitte nicht vergessen

:flash::bilder:
 
Auch von mir ganz viel Spaß mit dem le Rond 2!
Gedanklich kann man die leckeren Sachen ja bereits riechen und schmecken. :sabber:
 
Oh Mann,
Gestern Abend habe ich den HBO erst einmal von der Palette befreit.
Die unzähligen Schamottsteine und die Anbauteile ins Gartenhäuschen geschleppt....
Thomas @Backwahn hatte mir gesagt ich kann den Ofen alleine tragen, guter Gag:D mein Göga und ich haben beide geächzt...

Eine wirklich schwere einwandfreie Qualität:-) heavy duty:D:D full metal jacket:D:D:D

Zum Vergleich hatte ich mal im Baumarkt sogenannte Holzöfen inspiziert, das hast Du Angst diese anzufassen...können sich alles verbiegen.

Hier die Fotos der Palette, bald geht es ans aufbauen und einbrennen:D
20171214_161941.jpg
20171214_192845.jpg
 

Anhänge

  • 20171214_161941.jpg
    20171214_161941.jpg
    295 KB · Aufrufe: 340
  • 20171214_192845.jpg
    20171214_192845.jpg
    483,6 KB · Aufrufe: 349
Zurück
Oben Unten