• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein letzter Versuch.. Weber Spirit emailliertes Blech reinigen

Meine Frau sagte mit gerade das wir so einen Putzstein Zuhause haben. Natürlich musste ich das gleich ausprobieren. Ich kann nur sagen danke für den Tipp! Genau sowas hab ich gesucht, ohne großen Aufwand geht alles weg und es sieht aus wie neu! Wenn ich das richtig sehe ist das nicht im Ansatz so aggressiv wie Dr. Becher und co. Selbst nicht eingebranntes Fett ging weg wie nichts! :muhahaha:

Anhang anzeigen 1646286

Anhang anzeigen 1646287

Anhang anzeigen 1646288
Hallo Falke, ich wollte mal fragen welche
Seite vom Dr Bechmann Schwamm du verwendet hast? Und ob das Ergebnis so geblieben ist oder die Flecken wieder gekommen sind? LG
 
Zurück
Oben Unten