• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein liebe gut Glut aus Dortmund

bauer76

Militanter Veganer
Hier ein HALLO aus Dortmund, mein Name ist Meinrad, ich bin 31 Jahre alt.

Meine Grillerfahrung beschränkt sich auf Holzkohle im Garten (vielleicht 5Mal im Jahr) . Da ich bei Riker nun die Vorzüge eines Gasgrills erleben und genießen durfte (mehrfach), habe ich mir vor ein paar Wochen einen Weber Spirit E310 gekauft. Nun jetzt habe ich in den paar Wochen schon öfter gegrillt wie sonst im ganzen Jahr nicht. Die einzigen Gasgrillerfahrungen habe ich durch das Grillen beim DRK wo ich schon mal mit verschiedenen Gasgrills zutun hatte und noch habe.

Bilder wird es von mir auch geben, versprochen!

Viele Grüße und gut Glut
Meinrad


5689_ich_am_grill_1.jpg


Hier ein Beispiel für das Grillen beim DRK. Dieses Bild wurde bei der WM2006 am Westfalen Stadion gemacht. :patsch:
 
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem tollen Grillgerät... :P







:saufen3:
 
Hallo im Forum und viel Spass beim grillen.

Gruss aus Polen von baefi :prost:
 
Hallo herzlich willkommen hier :)

Sag mal das Bild wurde nicht zufällig von einem Patienten gemacht (DRK), oder warum wurde da vom Fußboden aus geknipst. :lol: :lol:

Nix für ungut viel Spaß hier :prost:
Leonardo
 
Patienten gibt es immer nur nach dem Kochen des DRK :roll: :D
 
Zurück
Oben Unten