bauer76
Militanter Veganer
Hier ein HALLO aus Dortmund, mein Name ist Meinrad, ich bin 31 Jahre alt.
Meine Grillerfahrung beschränkt sich auf Holzkohle im Garten (vielleicht 5Mal im Jahr) . Da ich bei Riker nun die Vorzüge eines Gasgrills erleben und genießen durfte (mehrfach), habe ich mir vor ein paar Wochen einen Weber Spirit E310 gekauft. Nun jetzt habe ich in den paar Wochen schon öfter gegrillt wie sonst im ganzen Jahr nicht. Die einzigen Gasgrillerfahrungen habe ich durch das Grillen beim DRK wo ich schon mal mit verschiedenen Gasgrills zutun hatte und noch habe.
Bilder wird es von mir auch geben, versprochen!
Viele Grüße und gut Glut
Meinrad
Hier ein Beispiel für das Grillen beim DRK. Dieses Bild wurde bei der WM2006 am Westfalen Stadion gemacht.
Meine Grillerfahrung beschränkt sich auf Holzkohle im Garten (vielleicht 5Mal im Jahr) . Da ich bei Riker nun die Vorzüge eines Gasgrills erleben und genießen durfte (mehrfach), habe ich mir vor ein paar Wochen einen Weber Spirit E310 gekauft. Nun jetzt habe ich in den paar Wochen schon öfter gegrillt wie sonst im ganzen Jahr nicht. Die einzigen Gasgrillerfahrungen habe ich durch das Grillen beim DRK wo ich schon mal mit verschiedenen Gasgrills zutun hatte und noch habe.
Bilder wird es von mir auch geben, versprochen!
Viele Grüße und gut Glut
Meinrad
Hier ein Beispiel für das Grillen beim DRK. Dieses Bild wurde bei der WM2006 am Westfalen Stadion gemacht.



