• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Lodge und ein häßlicher BMW

Delingo

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Heute kam er der heißersehnte Lodge:
klein_Burger013.jpg



Man beachte den Rechnungstext:
klein_Burger012.jpg


Zack so sieht ein Branding aus:
klein_Burger005.jpg


Glückliche Fußball-Fans:
klein_Burger006.jpg



Mir schmeckts auch:
klein_Burger008.jpg


Ich werde ihn den 4:1 England Burger nennen, gut er ist etwas dick geraten aber heute wollte ich mal klotzen und nicht kleckern:
klein_Burger007.jpg


Anbiß:
klein_Burger014.jpg


Was für ein super Tag...

Grüße an Euch alle
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Verhältnis Fleisch zu Semmel stimmt genau 4:1
:happa:
 
Schöne Burger, wär' jetzt zum Frühstück gerade recht.

... aber was ist BMW? Burger mit Wasabi?

nö das heißt: Bajuwarisches Meisterwerk :bmw2:

Übrigens schwärmen meine Jungs noch von Deinen Burgern in Weyarn, ich musste mir sogar anhören, dass meine ganz prima sind, aber Deine noch einen Tick besser waren :o
 
Servus,


:hmmmm:
wir könnten doch beim nächsten OT in Bruck einen


Burger-Grill-Contest veranstalten.




:flüstern:dann komme ich auch


Gruß
Siggi




:M::bmw_und_geh_weg:
 
nö das heißt: Bajuwarisches Meisterwerk :bmw2:

Übrigens schwärmen meine Jungs noch von Deinen Burgern in Weyarn, ich musste mir sogar anhören, dass meine ganz prima sind, aber Deine noch einen Tick besser waren :o

Das liegt daran, das der Bacon und die Gurke nach oben gehören ;)



Servus,


:hmmmm:
wir könnten doch beim nächsten OT in Bruck einen


Burger-Grill-Contest veranstalten.




:flüstern:dann komme ich auch


Gruß
Siggi




:M::bmw_und_geh_weg:

Da kann ich leider nicht. Da muß ich schon wo anders Grillen.
 
Zurück
Oben Unten