• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Logo zeichnen und entwerfen wer kann so was

Rotglut87

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Leute!

Hoffe mal das fällt unter die Kategorie Zubehör :hmmmm:

Ich bräuchte bitte eure Hilfe.
Würde mir gerne bei uns in der Arbeit ein paar Sachen mit meinem eigenen bbq Logo gravieren lassen (Bierdeckel, Flaschenöffner......)
Leider bin ich am PC eher schlecht aufgestellt, um so etwas selbst zu designen und zu zeichnen (dxf Datei).
Ist für den Privatgebrauch also just for fun.
Falls es hier jemanden gibt, der an so einem Projekt interessiert / Freude hat wäre das super.
Natürlich wäre ich auch bereit für den Aufwand zu entschädigen.

Danke schon mal vorab

Fg

Ich habe vor Jahren für meinen Smoker ähnliche Unterstützung gesucht und nach langer, langer Suche und diversen Enttäuschungen dann doch einen Profi engagiert für das Bild. Daraus würde dann auch später mein Webcomic :)

Um ehrlich zu sein: Wenn es gut werden soll, hol dir nen Profi. Die meisten sind nicht soooo teuer, dass man sich davon bis über beide Ohren verschulden muss.

Wenn du willst, kann ich dir ja die Kontaktdaten von meinem Zeichner per PN schicken, dann kannst du ja direkt fragen.

Schau mal bei eBay. Firmenlogo . Für kleines Geld.
Denen ist es egal ob Firma Verein oder so.
Professioneller bei den Wettbewerb Portalen. Aber teurer.

Ich habe vor Jahren für meinen Smoker ähnliche Unterstützung gesucht und nach langer, langer Suche und diversen Enttäuschungen dann doch einen Profi engagiert für das Bild. Daraus würde dann auch später mein Webcomic :)

Um ehrlich zu sein: Wenn es gut werden soll, hol dir nen Profi. Die meisten sind nicht soooo teuer, dass man sich davon bis über beide Ohren verschulden muss.

Wenn du willst, kann ich dir ja die Kontaktdaten von meinem Zeichner per PN schicken, dann kannst du ja direkt fragen.

Ja bitte das wäre super wenn du mir das schicken könntest
Was meinst du mit webcomic?

Zurück
Oben Unten