• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Mini-Ei hat ein neues zu Hause

Ja, Marco,

es ist dieses Ei zu diesem Angebot.

LG

Peter


Glückwunsch Peter !

Ich durchforste die Gebrauchtwarenbörsen noch und du hast das Ding schon zuhause. Das Angebot über das wir geschrieben hatten zu dem Kurs?
 
So, hier noch mal ein Bild von dem Zubehör, weil danach gefragt wurde:

Anhang anzeigen 586752

Hat zufällig jemand eine Betriebsanleitung, Wartungs- oder Pflegeanleitung, die er mir kopieren und mailen könnte?

Die war nämlich als einziges nicht mit dabei.

LG

Peter

Hallo, darf ich mal fragen, wo du das Zubehör gekauft hast. Ich hab noch nie einen Plate Setter und das Gussrost für das Mini Ei gesehen.

Gruß
 
Das gesamte abgebildete Zubehör war im Angebot mit drin, ich habe ( noch ) nichts zusätzlich gekauft.

Und über die Quelle des Vorbesitzers weiß ich nicht Bescheid, es sei denn, er gibt hier selbst seinen Kommentar dazu ab.

Das teil soll aber erst seit 2 Wochen auf dem Markt sein.

LG

Peter
 
Bbqexperte.de

Antwort selber gefunden. Gussrost und Plate Setter für Big Green Egg mini.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten