• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Mini Le Grand zu Weihnachten

uwe71

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Ich wünsche euch erstmal schöne Weihnachten.

Da unser Le Grand zu Weihnachten wegen dem tollen Wetter leider kalt bleiben muss hab ich mir einen kleinen Ersatz fürs Wohnzimmer gebastelt.

DSC_0043.jpg


DSC_0044.jpg


DSC_0045.jpg


Und er funkioniert sogar
DSC_0046.jpg
 

Anhänge

  • DSC_0043.jpg
    DSC_0043.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 913
  • DSC_0044.jpg
    DSC_0044.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 923
  • DSC_0045.jpg
    DSC_0045.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 973
  • DSC_0046.jpg
    DSC_0046.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 876
Goil. :gratuliere:

Warum kommt da aus dem Rohr Rauch? Schon mal ne Micropizza drauf? :angel:

Das Modell ist Dir wirklich gelungen.
 
Hey,

super gemacht! - Das ist der Anfang von etwas ganz Großem!!:santamad:

VG,
Tt
 
Klasse gemacht, jetzt schickste dem Thomas noch ne Zeichnung mit den Abmessungen und er kann dann noch das Pizzagewölbe anfertigen.

:santasmile:
 
Vielen Dank für euer Lob.
Ich denke mal eine Räucherkerze is ausreichend.Ein Pizzagewölbe wäre etwas übertrieben.hihihi
:hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten