• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Moin an alle GSV'ler

Herzlich Willkommen

Viel spass hier im Forum und immer genug Glut unter dem Rost


:gs-rulez:
 
Moin Moin aus Borstel-Hohenraden und viel Spaß hier im GSV!

Die hatten doch gerad 25% auf alles mit Stecker, dann gibt es bestimmt bald auch 25 % auf alles ohne Stecker!!:grin:

Viel Erfolg!!

Die 25% auf alles ohne Stecker war vorher - die habe ich leider verpasst weil ich da noch an einem gebrauchten Chari dran war :cry:

Aber heute gesehen:
Ab dem 30.04 gibt es 20% auf alles ausser Pflanzen :thumb1:

Doof nur das ich Abends noch zu nem Geburtstag muss - also gehts erst am Samstag los :happa:
 
Ein herzliches Hallo aus der hügeligen Nordheide.
Wir freuen uns auf Deine Bilder und Beiträge.
Gruß Andreas :prost::prost:
 
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten