• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Moin aus dem Emsland

stepilic

Militanter Veganer
Moin zusammen!

Da ich schon einige Zeit heimlich mitlese dachte ich mir, dass es mal an der Zeit ist, aktiv mitzumachen :)

Ich bin Stephan und gehöre grilltechnisch der Holzkohle-Fraktion mit Faible für Longjobs an. Da der klassische Magic Dust auf die Dauer langweilig geworden ist, beschäftige ich mich seit längerem mit Gewürzen und derlei, was wiederum dazu geführt hat, dass aus mir auch noch ein begeisterter Hobby-Gärtner geworden ist, der zumindest einen Teil der Ausgangsprodukte selbst anbaut und dann weiterverarbeitet.

Auf ein gutes Miteinander,
Stephan
 
Herzlich willkommen Herr Nachbar !
 
Willkommen im Forum, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Herzlich Willkommen Stephan,

ich freu mich auch, dass du die Holzkohle Fraktion stärkst.

wir wollen Bilder von deinem eigenen Anbau und weiterverarbeitung der "Ernte"

Gruß
Thomas
 
Herzlich willkommen und liebe Grüße an die Heimat aus München
 
Willkommensgrüße auch aus Osthessen!
 
Moin auch aus dem Emsland! Wir werden ja immer mehr hier. Mooi.

Gruss Ganse
 
Servus aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Zurück
Oben Unten