• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Moin aus dem Norden

jansom

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,
nach einiger Zeit des Mitlesens hab ich mich auch mal angemeldet. Ich bin Jan, zarte 39 und stolzer Familiendad aus Glinde in Schleswig-Holstein. Seit Anfang diesen Jahres glücklicher Besitzer eines 47er Weber OTO. Dazu schon eine erstaunliche Menge an Tuningteilen - Deckelhalter, Gussrost, Pizzastein, Kernthermometer,etc. . Aus diesem tollen Forum inspiriert meine 20cm Erhöhung:
2012-05-05-050.jpg

Für leckere Flugsaurier:
2012-05-05-051.jpg
 

Anhänge

  • 2012-05-05-050.jpg
    2012-05-05-050.jpg
    275,7 KB · Aufrufe: 205
  • 2012-05-05-051.jpg
    2012-05-05-051.jpg
    217 KB · Aufrufe: 213
Hallo grüß dich Jan, viel Spaß hier im Forum.
 
:wl hallo:

Herzlich Willkommen, Jan, im geilsten Grillforum Deutschlands.:prost:
 
Herzlich willkommen aus Ostwestfalen!

Ein schöner Eigenbau.
Aber irgendwann wird es Dich zur größeren Kugel hinziehen!
 
Gerade entdeckt! Herzliche Grüße, ebenfalls aus Glinde ;o)
 
Gruß aus Dortmund in den Norden :-) Viel Spaß hier.Matthias
 
Moin, viele Grüsse aus dem Osnabrücker Land

und vor allem viel Spaaß hier.
 
Ha,

Glinde, Brunsbek das ja um die Ecke.
Hallo an die Nachbarn.

Hier im Norden brennt bald der Baum... freu!


Gruß Martin
 
Zurück
Oben Unten