Hallo zusammen,
ich will keine große Rede schwingen, sondern zeig Euch einfach zwei Bildchen, die vor ein paar Jährchen entstanden sind:
Asu, ich bin der rechte mit den langen Haaren 8)
Das Bild ist im Zeltlager zum Abschlussfest entstanden, bei dem wir für ca 60-70 Personen ne Spießbraten gemacht haben.
Holzkohle gibts auch keine, die Pänz müssen nur genug Holz aus dem Wald holen.
Hier haben wir uns nen Steinofen gebaut und darin leckere Brote gebacken.
Für nen Braten hat es Zeitlich leider nicht gereicht.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass auch ich öfters auf Elektro grillen muss, aber auf der Arbeit is dat immer so ne Sache. Ich glaub der Cheff kriegt n Föhn, wenn wir im Büro auch noch nen Kohlegrill aufstellen. Und besser Elektro als gar nicht.
So, das wars fürs erste, nu geh ich wieder durch die "Foren fräsen" auf der suche nach leckeren Rezepten ...
Der Chriss
ich will keine große Rede schwingen, sondern zeig Euch einfach zwei Bildchen, die vor ein paar Jährchen entstanden sind:
Asu, ich bin der rechte mit den langen Haaren 8)
Das Bild ist im Zeltlager zum Abschlussfest entstanden, bei dem wir für ca 60-70 Personen ne Spießbraten gemacht haben.
Holzkohle gibts auch keine, die Pänz müssen nur genug Holz aus dem Wald holen.
Hier haben wir uns nen Steinofen gebaut und darin leckere Brote gebacken.
Für nen Braten hat es Zeitlich leider nicht gereicht.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass auch ich öfters auf Elektro grillen muss, aber auf der Arbeit is dat immer so ne Sache. Ich glaub der Cheff kriegt n Föhn, wenn wir im Büro auch noch nen Kohlegrill aufstellen. Und besser Elektro als gar nicht.
So, das wars fürs erste, nu geh ich wieder durch die "Foren fräsen" auf der suche nach leckeren Rezepten ...
Der Chriss



