• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein "Moin" kurz vorm Jahreswechsel

Willkommen aus dem Ammertal

Gruß Frank

Viel Spaß beim : uds: bauen und Bilder machen nicht vergessen!!
 
Hallo im Forum und viel Spass beim Grillen und Grill bauen
 
Ich danke Euch allen für die nette Begrüßung! :)

Wegen des UDS-Baus:
Ich möchte erst alle Teile komplett hier liegen haben, dann geht's los.

Es fehlt nur noch ein passender Kohlekorb, den werde ich mir aber wohl selbst irgendwie zurecht dengeln. Ich muss nur noch günstig an Material dafür kommen.

Ach ja... mein Dutch Oven ist auch schon bestellt.:grin:
 
Moin Aske,
aus aus dem verschneiten Südniedersachsen ein herzliches Willkommen...
" hier werden sie geholfen" sagt der
 
Zurück
Oben Unten