• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Muss für jeden Chilifan

bbqer

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
:trinkbrüder: hallo, hier mal ein neues Produkt aus der Steven Raichlen Serie. Der ultimative Chilihalter mit Chiliausnehmer.... das rockt das Ding... Edelstahl für 18 Chilies.... dann mal gut Rauch. Gruss Barbequer:trinkbrüder:

SR pepperholder.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und sowas braucht man wirklich :hmmmm:
Allerdings!
Vor nem halben Jahr hätte ich ohne mit der Wimper zu zucken zwei gekauft. Jetzt hab ich allerdings ein großes und bin damit ausreichend versorgt.

@BBQer:
Wirds den Ausnehmer auch einzeln geben?
 
Für eine einzige Person ist das doch ausreichend... :grin:
Bezugsquelle? Oder nur in den US of A erhältlich?
 
Allerdings!
Vor nem halben Jahr hätte ich ohne mit der Wimper zu zucken zwei gekauft. Jetzt hab ich allerdings ein großes und bin damit ausreichend versorgt.

@BBQer:
Wirds den Ausnehmer auch einzeln geben?


Hallo, Ausnehmer ist im Set enthalten, gibts vorab nicht einzeln.... also muss weiterhin der Espressolöffel dran glauben...:thumb2:

Gruss Barbequer :anstoßen:
 
Hallo, Ausnehmer ist im Set enthalten, gibts vorab nicht einzeln.... also muss weiterhin der Espressolöffel dran glauben...:thumb2:

Gruss Barbequer :anstoßen:

der Apfelentkerner tut auch ganz gute Dienste. Dieser ist aber bei weitem nicht so stylisch wie der oben gezeigte...
 
Hm, das Rack ist ja wirklich extrem klein. :(

Corer kann ich organisieren, falls Interesse besteht. Siehe mein Erstversuch Jalapenos, den mit dem Holzgriff. :)
Allerdings machen bei so einem Kleinteil die Versandkosten in Deutschland ziemlich viel aus...
 
Bin mal gespannt - das Teil wurde grad eben bestellt.
Für ein wenig Fingerfood beim Grillen sollte es erstmal reichen und bei 3 Pflanzen im Treibhaus wird es wohl auch erst einmal reichen :rotfll:
 
Zurück
Oben Unten