• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ein nettes ( fettes ) BBC-Trio in der Kugel

Grillsportler

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
smiley_gsie.png

Gestern war Abschlussbesprechnung für den morgen startenden :abfahrt:-Urlaub. ( Deshalb leider, leider beim Themen-Sonntag außer Gefecht )
Die Skisportler haben sich vom Grillsportler BBC gewünscht...
Diesmal gab es kaum Bilder, aber wenigstens 2 wirklich gelungene will ich Euch nicht vorenthalten!
Bei den Riesenviechern handelt es sich übrigens um die von Bubumann bereits gepriesenen "Deutschen Fleischhähnchen" aus der Metro.

Beer Butt Chicken nach Admin auf kleinem ODC-Rost:

DSCF1632.jpg


DSCF1636.jpg


Wünsche Euch allen geile Vergrillungen während unserer Ski-Abwesenheit und :prost:
 
OP
OP
Grillsportler

Grillsportler

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Dann mal schönen Urlaub!
Danke! :)

was soll die Satschüssel aus Jehova bewirken ? :grin:
Ethische Gründe :grin:

Welche Hähnchen aus der Metro sind das genau?
Auf dem Etikett steht Deutsches Fleischhähnchen. Die Verpackung ist leider schon entsorgt, aber Du kannst Sie nicht verfehlen!
Bei uns schaut das in etwa so aus: Ein Kühlregal, stirnseitig in der Frischfleisch-Kühlhalle angeordnet, mit Geflügel... Links oben diese athletischen Viecher und die "normalen" dann rechts daneben. Diese wirken allerdings neben den Mutanten wie erbärmliche Mistkratzerl - regelrecht unterernährt :grin:

Und los zum :abfahrt: und :durst:
 

Bubumann

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Hab noch eins im Kühlschrank beschriftet mit Fleischhähnchen. Musst eigentlich nur nach nem Gockel schauen der mehr als 1,5kg auf die Waage bringt.

@ Grillsportler

Sehr leckere Vögel ! mit was gerubbt ?
 
Oben Unten