• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein nettes Hallo an die Gemeinschaft

alfred8589

Militanter Veganer
ich möchte mich hier mal kurz vorstellen

ich heisse alfred und bin mittlerweile 51 jahre alt und komme aus mainz

mein sohn nick croccy hat mir von diesem forum vorgeschwärmt
dadurch hab ich mich hier registriert

da er mit seinem q120 schon leckere ergebnisse gezaubert hat und mein alter gasgrill den geist aufgab stand eine neuanschaffung án

da der kleine nun bald heiratet gabs als geschenk einen etwas grösseren grill
ich hab dann 2 spirit e 310 geordert

dann kann er endlich sein ganzes können zeigen, ich lad mich bei ihm zum essen ein :)

ich werd hier dann versuchen weiter zu berichten obs erfolge oder misserfolge gibt, wir sind aber lernfähig

alfred
 
Wow, Hochzeit vom Sohnemann und Eintritt in den GSV ... da musst ja nen tollen Bausparer haben. :GKlachen:

Herzlich Willkommen hier bei den (Grill-)Verrücken und viel Spaß mit dem neuen Sportgerät.

:bilder:

VG aus Oberbayern :Maß:
Grillkeks :keks:
 
Hallo Alfred,

Willkommen.

Und wenn du mal grillst,
dann nehme ich meine Gabel und sage:
3:2:1: Mainz.

Gruß
Peter
 
Herzlich Willkommen und viele Grüße aus der Oberpfalz
Stefan 8-)
 
Da muss ich als gebürtiger Mainzer mein Veto einlegen ;)
Die hessische Seite des Rheins ist die richtige ebsche Seite.

Gruß aus Karlsruhe


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Hallo Alfred,

Das ist ein schöner Einstieg ins leckerste Forum der Welt! Schöne Grills hast Du bestellt :anstoßen:

Liebe Grüße
Schlichi
 
Zurück
Oben Unten