• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein nettes Hallo aus dem Westerwald

Tombay68

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,
auch ich bin jetzt schon ein paar Tage hier angeméldet und habe erst mal eine Frage gestellt ohne mich mal vorzustellen.
Sorry, ich möchte es hiermit nachholen.
Also ich bin der Tom 41 J und komme aus dem Westerwald. und möchte euch hiermit mal alle begrüßen. Ich bin also absoluter Neuling auf dem Gebiet und hoffe das von euch einige gute Tipps, Ratschläge und evtl auch ein Angebot für einen guten/schönen Smoker bekommen kann.

Liebe Grüße Tom
 
Willkommen aus Düsseldorf :flagge2:

Gruß
Uwe
:gs-rulez:
 
Herzlich Willkommen

Wünsche dir viel Spass hier im Forum und immer eine handvoll Glut unter dem Rost



:gs-rulez:


Vom Fuße des Westerwaldes
 
Ein Willkommen aus dem Saarland.:durst:
 
Hallo

und Grüße aus dem Osnabrücker Land


Ralf
 
Moin Tom,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich Willkommen aus der schönen Pferdestadt Warendorf :)
 
Zurück
Oben Unten