• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein nettes Hallo aus´m Schwabenland

yu-mirko

Militanter Veganer
Hallo Grillfreunde,
Ich muss ja zugeben, bin seit 2008 dabei, allerdings als gelegentlicher stiller Mitleser :blinky: das soll sich jetzt ändern!
Ich bin der Mirko aus der nähe von Stuttgart, 36Jahre alt und schon sehr lange leidenschaftlicher Griller.
früher Holzkohle (Kugel) bis ich das Gasgrillen für mich entdeckt habe :balulicht:
Die Woche erhalte ich mein Napoleon Prestige Pro 500 limited Edition in schwarz, dann soll´s mal so richtig los gehen :grill:
Ich freue mich nun, auch sichtbar Teil dieses Vereins sein zu dürfen und stoße mit euch auf viele leckere Momente an :durst:

Genug :blah: jetzt wird gebrutzelt :v:
 
Herzlich willkommen!
Und schön dran denken: :bilder:
 
Dank euch für die herzliche Willkommensgrüße
...Bilder kommen mit Sicherheit.... erst mal der nackte Pro.... später mit kleiner Outdoorküche drum herum :clap2:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Moin,

Herzlich willkommen und viele Grüße aus Dinslaken.
Ich wünsche Dir viel Freude hier.
 
Hallo Mirko,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich gratuliere zum neuen Sportgerät und
wünsche Dir viel Spass damit.

:prost:
 
Heut ist er angekommen 😍 jetzt „nur“ noch aufbauen 💪😎

3F75D1DC-39CA-4EF4-B321-3903A1B6CB49.jpeg
 
Willkommen im Forum, Glückwunsch zum geilen Grill und viel Spassfamit - an dem du uns hoffentlich teilhaben lässt :D :thumb2:
Gruss vom Hamburger Umland
 
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Gruß aus Hannover
 
Ein herzliches Hallo zurück an Dich aus Landsberg und viel Spaß hier im Forum :D
 
Zurück
Oben Unten