• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein nettes Hallo in die Runde

mose-t

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
Hallo an alle,
ich wollte mich heute Abend mal ganz kurz vorstellen.

Mein Name ist Max, ich bin 21 Jahre, komme aus Kaiserslautern und bin Bänker von Beruf.
Auf eure Seite bin ich eigentlich eher durch Zufall gekommen, naja, und wie der Zufall meist so spielt, bin ich hier auch hängen geblieben.
Nettes Lob vorab schonmal an alle, mir gefällt es hier sehr gut.

Grilltechnisch bin ich eigentlich schon immer dabei.Mein Vater hat bisher immer mit einem Weber-Grill gegrillt,auch auf Feuer und Gas haben wir schon gegrillt....und ich dachte, wir hätten Erfahrungen gesammelt.
Ein paar Tage und viel gelesenes weiter, sind wir anderer Meinung.
Der Sommer kommt bald, und es gibt viel zu tun.

Ich werd mir wahrscheinlich kommende Woche erstmal einen Dutch-Overn zulegen.
Die Teile haben es mir einfach angetan.

Nunja,
ich hoffe das ich hier eine nette Zeit haben werde.
Einen schönen Abend.
Gruss aus der Pfalz!

Max

:v:

...auf alle Fälle bist hier absolut richtig!

Erfahrung kommt von ganz allein und hier gibt es jede Mneg toller unterstützung, Tipps & Tricks sowie vile tolle Anregeungen!

Welcome!

hallo max,
auch von mir ein herzlich willkommen im gsv, warum erst bist sommer warten, ein weber grillt auch zur kalten jahrszeit.
mal endlich wieder einer aus meiner nähe.

gruß cyberschwenker

Hallo und herzlich Willkommen im GSV, auch von mir aus der Sächsichen Schweiz !!!

:prost: :prost: :prost:

Herzlich willkommen aus Mittelfranken.

:prost:

Hi Max

:prost:

Zurück
Oben Unten