• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Neuer aus Augsburg

rodriquez

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen
Ich bin heute zum ersten Mal in Eurem Forum, nachdem ich als Gast Euer fundamentales Wissen aufgesaugt habe. Ich bin 56 Jahre und habe gemeint ich kann grillen. Auf der Internetsuche nach einer Weberkugel bin ich dann auf Eueren Sportverein gestossen. Gott sei Dank! Am letzten Wochenende habe ich dann zum ersten Mal einen Krustenbraten indirekt gegrillt. Meine Gäste waren begeistert von dem leicht rauchigem Geschmack; und ich, weil es mir gelungen war nach 3 1/2 Stunden (ohne Thermometer) einen saftigen Braten zu grillen.
Soweit so gut! Tschau bis zum nächsten Mal!
 
Ein Herzliches Willkommen aus dem Vogtland nach Augsburg.

:anstoßen::anstoßen:
Gruß Jens
 
Viele Grüße in meine Geburtstadt ;)
 
Moin rodriquez,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hallo auch von mir.:anstoßen:
Augschburger werden immer mehr hier:metal:
 
Auch von mir herzliches willkommen .... lecker Bier habt ihr dort ...
 
Welcome

Hallo rodriquez :hallo1:

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bremen :hallo2:

Gruß von Peter :mosh:
 
Zurück
Oben Unten