• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer aus Berlin

Icefoxx

Militanter Veganer
Hallo Miteinander,
ich bin Carsten aus Berlin ,bin Anfang 50 und liebe mein "Sommerwohnzimmer" (Terasse meiner Laube).
Dort steht seit 2 Jahren ein Napoleon LE3 und ich bin von Anfang an begeistert.Früher habe ich mit einen Beton-Fertigkamingrill hantiert aber immer erst lange warten bis die Briketts durch sind für 2 Forellen war mir etwas nervig und deshalb umgestellt.
Ich freue mich hier im Forum zu sein und habe schon früher hier in den Rezepten und Eigenbau Bildern rumgeschnökert.
Euch allen eine schöne Grillsaison 2015.Demnächst gibts mal Fotos meine Aussenküche :sun:
 
Zurück
Oben Unten