• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer aus Berlin

Flammkuchenobelix

Militanter Veganer
Hallo, an alle im Forum,

Mein Name ist Willy, ich bin 70 Jahre alt und wohne in Berlin seit 30 Jahren. Ich bin im Elsass geboren und habe dort bis 1987 gelebt. In Berlin-Spandau haben wir (meine Frau, ein Golden- Retriever und ich ) ein Garten in einer Kleingarten Kolonie, ein Kugelgrill ist zwar vorhanden aber meine Leidenschaft gehört dem HBO (kleiner, alter, und umgerüsteter Flammkuchen Ofen). Der wird jetzt ausgemustert und durch einen Ramster Le Petit voll ausgerüstet ersetzt, habe ihn schon bei Thomas betsellt, abgeholt wird er Ende October.

Da ich den HBO nicht einbauen darf, werde ich ihn isolieren und mit Alublechen ummanteln; zu gegebener Zeit werde ich davon berichten.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit dem GSV
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Auch ein Wilkommen aus Rheinhessen
 
Grüße aus Spandau, Kolonie Grünlandberg
 
Hallo Willy,

liebe Grüße von einem Stadtrandbewohner an den anderen.
 
Hallo aus der Mitte der Republik!
 
Sers aus dem Waldviertel:nusser:
 
Grüße aus der Nachbarschaft
 
Servus und Willkommen! Schöne Grüße aus Oberbayern. Viel Spaß hier im Forum.
 
Habadere aus dem Fichtelgebirge :prost2:
 
Willkommen von einer exil Spandauerin.
 
Zurück
Oben Unten