• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Neuer aus Berlins grünem Norden

Malleus

Militanter Veganer
Hallo, zusammen,
Seit einiger Zeit schon habe ich als Gast mitgelesen, aber da meine Grillecke jetzt ihren Endausbaustand erreicht hat (zumindest was den Grill selber angeht), hab ich mich mal registriert und will mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Gregor, ich bin 60 und wie sicher alle hier hab ich mal mit nem Holzkohlegrill angefangen. Als meine Kiddies klein waren, habe ich dann auf Gas umgestellt, weil ich mir da nach dem Grillen nicht so lange Sorgen um einen zu heißen Grill und die kleinen Kinderpfoten machen musste.
Damals vor 25 Jahren waren das noch Lavastein Grills, bis mir irgendwann mal mein Sohn vom Weber Grill erzählte, den der Vater eines Schulkumpels hatte.
Kurz nach der Erstbesichtigung habe ich dann meinen ersten Weber angeschafft, einen Spirit 210, der aber ein Fehlkauf war, denn er hatte nur zwei Brenner.
Als dann 2008 der lokale Dealer einen Genesis Aussteller in grün zum guten Preis abzugeben hatte, hab ich zugeschlagen und war die letzten 11 Jahre glücklich damit.
20130817_134200.jpg

Irgendwann hab ich dann angefangen, mit dem Summit zu liebäugeln und da mein Dach nur so groß ist wie es eben ist, ist es jetzt der 470 GBS geworden. Der Genesis wird seine zweite Karriere jetzt bei meinem Cousin starten, der freut sich schon.
Jetzt werden noch einige der Pimps folgen, ab heute grill ich auf dem Gipfel!
20190316_121951.jpg

Viele Grüße aus dem grünen Norden Berlins
Gregor
 

Anhänge

  • 20130817_134200.jpg
    20130817_134200.jpg
    553,3 KB · Aufrufe: 269
  • 20190316_121951.jpg
    20190316_121951.jpg
    400,4 KB · Aufrufe: 272
Hallo Gregor,
herzlich willkommen und schönes Equipment hast Du da. Wünsche Dir viel Spaß hier bei uns. Viele Grüße aus Süddeutschland aus Freiburg.
Cooky :D:D:D
 
Herzlich Willkommen im Forum! Einen wunderschönen Grill hast du da!
 
Hallo Gregor,
schönes Bild mit Bierkrug dabei - da lacht mein Gerstenkaltschalenherz :D
Willkommen im Forum, ganz viel Spass und hoffentlich viele Beiträge von dir.
Besten Gruss aus Hamburg an meine Geburtsstadt :-)
Carsten
 
Jou Gregor, bis gut hier aufgeschlagen, natürlich mit einem herzlichen Willkommen.
Gruß Günni
Wetter grüßt Berlin
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Wow, vielen Dank an alle für den freundlichen Empfang!

Die Pimps habe ich schon angesehen, werde heute abend starten und auf dem Heimweg beim Bauhaus mal nach dem Regal schauen.

Und dann dem Grillkönig Smirre eine Mail schreiben... :-)

Wenn ich was geschafft hab, poste ich ein Foto!

Gruß aus Berlin

Gregor
 
Hallo Gregor,

Viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:
Schönes Gerät hast du dir da angeschafft. Damit wirst du mächtig viel Spaß haben.
 
Hallo Gregor,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich gratuliere zum neuen Sportgerät und
wünsche Dir viel Spass damit.

:prost:
 
Oh toll, die Lüneburger Heide!

Da habe ich mehrere Jahre die schönsten Sommerferien meiner Kindheit verbracht.

Wir (meine großen Brüder und ich) waren in Ebstorf immer bei Gasteltern, einmal bei einem richtig großen Bauern und dann mehrere Jahre bei einem Lehrer, der mit uns die tollsten Ausflüge gemacht hat.

Schöne Erinnerung an eine schöne Gegend.

Gruß aus Berlin

Gregor
 
Zurück
Oben Unten