• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Neuer aus BW

Winne

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde,

ich komme aus der Nähe von Heidelberg.
Muss sagen, gute und informative Seite hier, mit vielen hilfreichen und interessanten Beiträge.
Ich habe auch schon ein schlechtes Gewissen, weil ich hier schon eine ganze Weile die Informationen „klaue“. Bin kein blutiger Anfänger, wohl eher so ein „Verrückter“, bei dem es kein An- und Abgrillen gibt. Der Grill brennt bei Bedarf Tag und Nacht und zu jeder Jahreszeit und das Wichtigste dabei ist……………………
meine Nachbarn sind voll in Ordnung! ;)
Durch das Mitlesen habe ich gelernt, dass es nicht schlecht kommt, wenn man gleich mal paar Bilder reinstellt.
IMG_0390.JPG
IMG_0381.JPG
IMG_0409.JPG
IMG_0406.JPG
IMG_0654.JPG
IMG_0672.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0381.JPG
    IMG_0381.JPG
    206,4 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_0390.JPG
    IMG_0390.JPG
    163,4 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_0409.JPG
    IMG_0409.JPG
    207,1 KB · Aufrufe: 145
  • IMG_0406.JPG
    IMG_0406.JPG
    179,5 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_0654.JPG
    IMG_0654.JPG
    205,7 KB · Aufrufe: 128
  • IMG_0672.JPG
    IMG_0672.JPG
    157,1 KB · Aufrufe: 131
Damit passt du zu uns!!!!

Grüße

Christian
 
Jessas, ist der Grill so gross oder das Schwein so klein ?
:D
Willkommen und Gruesse aus Karlsruhe
 
Ich bekomm Hunger
 
Hi Winne,

schöner Einstieg von dir mit Fotos, viel Spaß bei uns.:sun:

Was hat denn das Schweindl so gewogen :hmmmm:
 
Hey, man fühlt sich echt wohl hier.
Morgens in aller Frühe sich über Schweinegrillen unterhalten, das hat schon was.:muhahaha:
Die Aktion mit dem Spanferkel ist schon paar Tage her. Ich glaube ich habe 20 kg bezahlt…..
Mir ist sie aber auch leichter vorgekommen……. weil die war mit 16 Mann nach ner Stunde weg.
 
und noch ein Gruß aus Karlsruhe
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Gruß
Rib-Schorse
 
Zurück
Oben Unten