• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer aus dem Allgäu

max-world

Hobbygriller
Hallo

ich bin der Max und habe schon einige gute Tipps von euch bekommen da ich hier schon länger mitlese:-).
Erst hatte ich mich für einen Gasgrill entschieden dann kam Corona, für mich ein Glück. Denn nun kam
mein neuer bester Freund Mono. Er ist heute eingezogen und scheint sich auf dem Balkon wohlfühlen, hat ja auch sonst keine Wahl:D.
hier schon mal vorab ein paar Bilder. Ach ja die meisten werden Ihn erkennen Monolith Classic Pro 2.0.

auf gutes grillen

max

unbenannt-7989.jpg


unbenannt-7994.jpg


unbenannt-7995.jpg


unbenannt-7997.jpg


unbenannt-7999.jpg


unbenannt-8001.jpg


unbenannt-8005.jpg


unbenannt-8008.jpg
 
Hallo Max.

Willkommen im Forum. Viel Spaß :-)


Mit Deinem Sportgerät hast Du eine gute Wahl getroffen.
 
Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Dir Silvia
 
Glück Auf aus dem Pott und viel Spaß und Erfolg hier.
Mit dem Mono hast du doch schon ein feines Gerät wo alles mit möglich ist.
 
Viel Spaß hier im Forum.
Mit dem Ei haste nichts falsch gemacht.
Gruß aus dem Allgäu ins Allgäu.
Wo kommst du her?
 
Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben!
 
Servus, herzlich willkommen und viel Spass mit deinem neuen Sportgerät. :-)
 
Servus aus der mittleren Oberpfalz und Willkommen im Forum. Der Mono heißt so, weil man sich im Regelfall nur einen davon kaufen muss, um zufrieden zu sein. ;)
 
Herzlich Willkommen hier im GSV :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten