• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Neuer aus dem Bergischen Land

H34pleasure

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich bin Stefan und komme aus dem Bergischen Land.

Ich grille bislang noch absolute Einsteigerklasse aber habe sauviel Spass dabei dass es manchmal schon peinlich ist. Aber dank diesem Forum sind schon leckere Sachen entstanden.

Tja und das ist meine Familie, die meine Grillversuche ertragen muss/darf, je nach dem...
(ich hoffe man sieht das Bild)

DSC_0288.JPG


Nebenbei braue ich noch gerne Bier, mache gerne Sport oder spiele mit verschiedenen Männerspielzeugen. Aber im Vordergrund steht mir immer der Spass mit meinen Kindern.
 

Anhänge

  • DSC_0288.JPG
    DSC_0288.JPG
    180,2 KB · Aufrufe: 217
Herzlich willkommen im Forum. Bin ebenfalls ne bergische Jung!

Ob "Einsteigerklasse" oder nicht, immer Bilder posten. Wenn es dir Spass macht sieht man das!
 
Hallo Stefan,

Willkommen im Forum! Hier wirst D bestimmt noch eine Menge toller Grillideen finden! :anstoßen:
Ich finde es sehr schön, dass Du dich mit deiner Familie vorstellst! Das sieht prima aus! Eine hübsche Frau, drei Kinder und ein Hund, und auch noch Zeit zum Grillen, oder stehen die alle neben dem Grill und warten, bis wieder was fertig ist? ;-)

Liebe Grüße aus Hattingen :anstoßen:
Sven
 
cool! gleich mit ganzer familie!
willkommen aus österreich.

lg günter
 
Hallo aus Wipperfürth,

Viel Spaß hier im Forum!!
Das mit dem Bergischen OT wäre mal eine überlegung wert!

schönen Gruß
Stephan
 
Zurück
Oben Unten