• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein "Neuer" aus dem Bergischen

Lagavulin

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
So, nachdem ich jetzt gute 1,5 Jahre hier nur mitgelesen habe, möchte ich mich mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Thomas, ich bin 41 Jahre alt und komme aus dem Bergischen Land, genauer gesagt aus Lindlar, das liegt im oberbergischen Kreis zwischen Gummersbach und Köln.

Neben dem Grillen habe ich noch Spass am Angeln, Räuchern, Bier brauen, Likör machen und Brot backen. Daher habe ich mit dem Grillsportverein mein perfektes Forum gefunden. :-D
:gs-rulez:

Meine Grillgeräte sind ein ODC Rover und seit neuestem ein Billig-WSM, der bisher aber noch nicht überzeugen konnte. Angefixt von den ganzen UDS-Threads hier habe ich mir heute ein ausrangiertes 200l Faß besorgt und werde in den nächsten Tagen mit dem Bau beginnen.

Ich freue mich auf viele nette Unterhaltungen und neue Anregungen.
 
Hallo auch aus Köln.

Und ja... - GSV rulez!!!
 
Moin Moin aus Borstel-Hohenraden und viel Spaß hier im GSV!

Und nicht vergessen :bilder:
 
Moin Thomas,

noch ein erwachender Oldtimer :lol:

Herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ein herzliches Willkommen im GSV aus der Pfalz :sonne:
:bilder:
 
Herzliche Willkommensgrüße aus OWL.:mosh:
 
sei gegrüßt und herzlich willkommen nach Lindar !
 
..und ein herzliches Willkommen aus dem Hessenland :anstoßen:
 
Hallo Thomas,

ein herzliches Willkommen auch aus Erkrath.

Bei den Hobbys bist du hier mit Sicherheit gut aufgehoben. :prost:
 
Zurück
Oben Unten