• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Neuer aus dem Frankenland

MitchBBQ

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillgemeinde,

möchte mein erstes Posting gleich nutzen, mich vorzustellen. Ich heiße Michael, 28 Jahre alt, in wenigen Stunden Papa und komme aus dem Raum Nürnberg. Begeisterter Griller seit Jahren und nun habe ich endlich dieses überragende Forum entdeckt.

Bin derzeit unterwegs mit einem Smoker von Barbecook und einen 53cm Kugelgrill "Burnaby" von Tarringtonhouse (Metrokauf). Wenn auch beides die Billig-Versionen sind, so bin ich mit beidem doch sehr zufrieden. Wobei ich davon überzeugt bin, dass früher oder später ein schöner Weber in den Garten kommt.

Freue mich riesig auf den Austausch mit Euch, denn jetzt schon habe ich eines festgestellt:

:gs-rulez:

Haut rein,

Michael
 
Hallo Michael,

willkommen aus Windeck und alles Gute für die nächsten Stunden!!!

Gruss Jens.
 
hallo,

grüße aus bayreuth
 
Liebe Grüße auch von der Mosel.
Papa werden ist schon ganz schön schwer ... Papa sein noch viel mehr ...
Wie gut, das man schöne Abwechslung haben wird, Grillen und Kind, Kind und Grillen :grin:
Bin auch seit 26 Tage Papa ... zur Zeit weiss ich aber nicht wer mehr :durst: :grin:
 
Hallo Michael,

herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.

Grüsse aus Schwabach
Harry
 
Hallo Michael

Ein Herzliches Willkommen auch aus dem Vogtland.
Und viel Spaß dann auch bei Deinem neuen Hobby.:grin:

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Alles Gute beim "Einatmen - Ausatmen" und späteren "Pressen!" und jetzt schon ein "Herzliches Willkommen" an den Nachwuchs.
 
Herzlich willkommen aus dem Münchener Westen! Wünsche Euch eine einfache Geburt (wir haben es vor dreieinhalb Monaten zum zweiten (und letzten) Mal hinter uns gebracht :) )

Viele Grüße

Moni
 
Servus nach Nämberch

Herzlich Willkommen
 
Moin Michael,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Vielen Dank für Eure liebe Begrüßung und alles andere werden wir schon schaukeln :gratuliere: ...

Haut rein ...
 
Willkommen im Forum! :)

Ein dreifaches "Dreiimweggla" für den neuen Nürnberger :)

Und, isses n 57er oder n 47er geworden?! :)

Grüsse,
Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten