• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Neuer aus dem Münsterland

Flintstone

Militanter Veganer
Hallo,
nachdem ich nun monatelang in eurem Superforum gestöbert habe, möchte ich mich nach meiner heutigen Anmeldung kurz vorstellen.
Mein Name ist Fredy. Ich wohne im schönen Münsterland. Ich bin 50 Jahre jung, verheiratet und habe 3 Kinder. Meine Hobbies sind meine Hunde, mein Garten und das Grillen.
Grillgerät zur Zeit ein Weber OTS 47 von Weber und ein AZK. In Anschaffung ein oder mehrere DO.
Für die vielen Anregungen, die ich bis jetzt beim Stöbern erlesen habe, besten Dank.

Gruß
Flintstone
 
Herzliches Willkommen aus Schleswig Holstein
s608.gif


s608.gif
 
Oh jee, noch einer aus dem Münsterland. Als wenn mit Freunden nicht genug wäre :lol::lol::lol:

Herzlich Willkommen im GSV und :bilder::bilder::bilder::bilder:

Gruß

Frank
 
Moin Flintstone,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Habe die Ehre und herzlich willkommen aus der Oberpfalz.
:lol::grill::lol:
 
Zurück
Oben Unten