• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Neuer aus dem Münsterland

dülmen_bbq

Militanter Veganer
Hallo zusammen!

Nachdem ich hier seit über einem Jahr mitlese, wird es endlich mal Zeit für die Vorstellung.

Zu meiner Person:

34 Jahre jung
Versicherungskaufmann
Vergeben

Ich grille seit vielen Jahren leidenschaftlich alles, was das Tierreich zu bieten hat. Bis Samstag fand alles auf einem Weber OTP 57 cm statt. Da ich am Wochenende aber in Dänemark war, durfte ein Besuch bei Davidsen natürlich nicht fehlen. Meine Ausbeute:

- Weber Smokey Mountain
- Weber Performer Premium
- Weber Go Anywhere
- Weber Rotisserie
- diverses Zubehör

Ich denke mal, das Wichtigste ist gesagt.

Gruß, Patrick
 
Na dann nimmt das "Elend" bei all den Verstrahlten hier ja seinen Lauf. Nun bist du erledigt, nicht mehr zu retten, und dich kann nicht mehr geholfen werden.
Herzlich Willkommen Herr Nachbar :thumb1:
und Grüße aus Seppenrade.
Saludos
:anstoޥn:
Monscho
 
Zurück
Oben Unten