• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer aus dem Rhein-Erft-Kreis

lollo2011

Militanter Veganer
Hallo und guten Abend zusammen,

nach einigem Hin- und Her, vergleichen und anschauen, hab ich mir Vorgestern einen Weber E310 Original zu gelegt !!:sun:
Ich bin 32 Jahre jung und hoffe, hier einiges in meinem noch sehr kurzen Grillerleben hinzulernen zu können...
Morgen geht's erstmal zum Handelshof, mal sehn ob es nur beim Gucken bleibt...:D

Also bis denne
VG Lollo

Herzlich willkommen, viel Spaß hier im Forum.
Hast Dir ja gleich ein schönes Sportgerät zugelegt. Viel Spaß damit.

Hallo und guten Abend zusammen,

nach einigem Hin- und Her, vergleichen und anschauen, hab ich mir Vorgestern einen Weber E310 Original zu gelegt !!:sun:
Ich bin 32 Jahre jung und hoffe, hier einiges in meinem noch sehr kurzen Grillerleben hinzulernen zu können...
Morgen geht's erstmal zum Handelshof, mal sehn ob es nur beim Gucken bleibt...:D

Also bis denne
VG Lollo

Hallo Lollo!
wir werden den R-E Kreis mit weißem Qualm einfärben.
Viel Spass mit dem neuen Sportgerät!
LG DiDi

Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für die nette Begrüßung und allen ein schönes WE, leider spielt das Wetter hier gerade nicht so mit...aber machen wir das Beste draus :thumb1:

VG Lollo

Zurück
Oben Unten