• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer aus dem Rheinland

janemann77

Veganer
Hallo,

ich heiße Jan und bin 39 Jahre.
Habe gestern von meiner Frau einen Weber Q1000 geschenkt bekommen. :)
Da ich noch ein absoluter Neuling beim Grillen bin, wollte ich hier mal ein bisschen Infos sammeln.

Meine erste Frage wäre schon, wie weit muss man eigentlich das Gasventil aufdrehen?
Muss es immer komplett auf sein?
Ist übrigens erstmal eine Kartusche. Gasflasche folgt noch.

Gruß Jan
 
Herzlich willkommen

Ich dreh meine flasche immer ganz auf aber ob das so sein soll, keine ahnung.
 
Grüsse aus der Schweiz und Willkommen

Ja Ventil ganz auf und eine viertel Drehung zurück.
 
Moin
Herzlich willkommen
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier...
 
Zurück
Oben Unten