• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer aus dem Saarland

Schwenkergriller

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich bin 44 Jahre verheiratet und habe zwei Kinder.Ich habe Jahre lang nur geschwenkt und habe 2009 meinen ersten Grill gekauft und seid dem wird gegrillt,geschwenkt und gebacken.
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 
Grüsse auch aus Gelsenkirchen. Viel Spass hier im Forum.
Gruss Thomas
 
..... und noch ein Saarländer :v:

Herzlich Willkommen !
 
So, dann wird der nächste Saarlandstammtisch ja etwas voller

Viele Grüße,
Gerhard
 
Zurück
Oben Unten