• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ein neuer aus dem schönen Hessen

tonnengriller

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo ich heiße Heinrich, bin 15 Jahre alt,komme aus dem schönen Staffel bei Limburg an der Lahn und wie mein Name verrät grille ich auf Tonnen :uds: :uds: . Mittlerweile hab ich auch einen Ramster le rond (Weihnachtsgeschenk). Desweiteren mache ich dieses Jahr meinen Realschulabschluss und nehme als Thema für meine Abschlusspräsentation Smoker.
 

Käsegriller

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Früh übt sich - finde es klasse dass Du Dich schon in jungen Jahren mit solchen Dingen beschäftigst

Und nen Ramster bekomme ich auch - habe ich mir selbst beschert.
 

Wolfgang84

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 

Eufi

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Tagchen aus der quasi Nachbarschaft ;-)

Willkommen im Forum.

Viele Grüße
Eufi
 

Trödeltante

Putenfleischesser
Hallo Heinrich,

viel Spaß hier und gutes Gelingen!

Du wirst hier wohl mehr lernen als Du für den Abschluß gebrauchen kannst, aber bitte, vergessen kann man ja immer:-)

VG,
die Tt
 

Grillunator

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Serwutz Heinrich,

willkommen hier im Forum.

Gruß auch aus Hessen
Matthias
 

Petra

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Na dann auch von mir Herzlich Willkommen "Nachbar"
 

Flügel

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Heinrich,
herzlich Willkommen hier im Forum. Na, dann ist ja für den Nachwuchs hier gesorgt :grin:
Grüsse aus Gelsenkirchen, NRW
 

Milchpit

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Heinrich,

ein herzliches Willkommen aus der erweiterten "Nachbarschaft"
der Wetterau, bin mal gespannt, wie Deine "Smokerabschlussarbeit" dann ausschaut...
Alles Gute Dir!
 

manni.64

Militanter Veganer
Hallo Heinrich,

Neu grüßt neu!

Der Sohn einer Freundin von mir ,16 Jahre jung, (Nee, ich meine den Sohn is' klar!) hat 1 Jahr als Schüler in Kalifornien verbracht. Auf dem Stundenplan stand unter anderem auch "Barbecue" (Wahlfach). Ich finde es klasse, daß so eine" kulinarische Wissenschaft " auch endlich mal lehrplanmässig berücksichtigt wird.

Viel Spaß hier!
 

The Grillfather

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Hallo Heinrich,
herzlich Willkommen im Forum.
Viel Spaß hier und vor allem viel Erfolg bei Deinem Abschluß.
Gruß aus dem Rheinland
 
Oben Unten