• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer aus dem Schwabenland

MaGu

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo allerseits,

nachdem mir diverse Threads hier im Forum schon bei der Suche nach einem passenden Grill behilflich waren, will ich mich hier auch mal registrieren.
Da ich nur einen relativ kleinen Balkon habe und auch nicht gleich mehrere Hunderter für einen Grill ausgeben wollte, wurde es ein ODC 420G. Als Zubehör wurde gleich mal die obligatorische Gusseisenplatte gekauft und weil der Spanien-Shop so günstig ist, fand auch gleich noch eine kleine Paella-Pfanne zuerst den Weg in den Einkaufskorb und dann zu mir nach Hause.

Der Grill ist inzwischen aufgebaut, der erste Funktionstest war erfolgreich und heute Abend wird angegrillt.
Ich bin schon mal sehr gespannt auf den ersten Praxiseinsatz von meinem neuen Sportgerät und hoffe mal, dass ich hier noch viele schöne Anregungen finden werde.

Viele Grüße
Martin
 
Willkommen hier!!!

Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten