• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Neuer aus dem Schwarzwald

MrBoilie

Militanter Veganer
Hallo an Alle,
mein Name ist Ralf und bin 34 Jahre Alt, ich komme aus dem Schönen Münstertal im Schwarzwald. Bis jetzt war ich immer nur Standartmäßig am Grillen das Heißt für mich Direktes Steak brutzeln auf einem 47cm BBQ kettle.
Dieses Jahr soll es anderst werden, es kam ein Weber GBS dazu und damit soll es doch ein Bisschen Professioneller werden, das Indirekte Grillen sowie Smoken ist dieses Jahr mein Plan zu Probieren.
Ich Freue mich schon auf zahlreiche Tipps und Nette Unterhaltungen mit Euch.

Gruß Ralf

:Rothaarig1:Hallo Ralf, und ein herzliches Willkommen in diesem schönen Forum!
:girlkuckuck:Ich will Dich gleich warnen: hier tummelt sich ein Virus, von dem man schnell befallen wird; das ist der Grill-Virus, und der ist unheilbar!:teufelchen:
Gruß von Mary aus Düsseldorf!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Hallo Magic.j

Mist ich bin Entlarvt mit dem Karpfenangelm, ja ich bin oft Draußen um den Karpfen nachzustellen. aber nicht mehr so Oft wie früher. Mittlerweile geh ich öfterst mit der Spinnrute los weil die zeit einfach zu Kurz ist.
Und Hallo Marcu das mit dem Virus kann ich Voll verstehen meine Frau fragt schon wann ich den ersten Brocken Bauchspeck auflege.

Geh auch Karpfenangeln,aber eher selten,Familie ist mir wichtiger .Spinnen geh ich allerdings auch gerne.
Kannst mir gern mal ne PN schicken

Hallo Ralf noch Jemand aus der Ecke, Münstertal gehört ja fast zum Markgräflerland dazu. Tust du Aktiv Waidwerken?? Ich war Kurz davor mit dem Jagdschein anzufangen aber die Liebe halt, aber wir simd Leidenschaftliche Böllerschützen und ich glaube ein Vereinskammerad ist auch hier im Forum Aktiv.
Gruß Ralf

Hallo und willkommen Ralle

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Hallo Ralf , ebenso schönen Gruß aus Freiburg und viel Spaß im Forum.
Cooky

schöne Grüße auch aus Tirol, willkommen im Forum und viel Spaß mit der Neuanschaffung :v::v:

Danke Berndman01,
Ich glaube die nächste Neuanschaffung dauert auch nicht mehr lange. Meine Frau hat gestern auch Mal hier im Forum gestöbert, und jetzt ist ihr Interesse an einem Dutch Oven aufgetaucht. Sie findet das Teil absolut klasse.

Zurück
Oben Unten