• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Neuer aus der Heide.......

Bamse

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde,

ich bin ein "endvierziger" und komme aus der Lüneburger Heide.
Auf dieses Forum bin ich durch einen Mitforisti aus dem Motorsägenforum aufmerksam geworden.
Allerdings muß ich zugeben, dass es hier soooo viel gibt, dass ich sicher erst einige Zeit brauche um alles zu überblicken.

Zt. besitzte ich lediglich einen Gasgrill, möchte aber wieder etwas in Richtung Kugelgrill machen.

Da ich nebenbei noch Jäger und Angler bin, denke ich, ich bin hier richtig.

Bis bald


Bamse
 
Herzlich Willkommen

Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum

und immer eine handvoll Glut unter dem Rost.


:gs-rulez:
 
Servus aus der Hallertau :prost:

:gs-rulez:
 
Willkommen aus Düsseldorf. :flagge2:


Gruß
Uwe

:gs-rulez:
 
Willkommen

und was heißt nur ein Gasgrill


Grüßle

Hajo aus Baden:gs-rulez:
 
Hier bist Du richtig!

Wilkommen aus der Eifel!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Herzlich Willkommen

buchenherzlich.png
 
Moin Bamse,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Und auch aus dem Vogtland ein Herzliches Willkommen.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Willkommen aus Süd-Hessen.. dem Land des Lächelns und des Äbbelwoi´s :durst:
 
Zurück
Oben Unten