• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Neuer aus der Nähe von Nürnberg

t!mbo

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Ich heiße Tim, bin 32 und begeisterter Griller.
Ich lese auch bereits schon seit ca. 2-3 Jahren mit, aber wollte mich jetzt doch mal anmelden.

Aktuell grille ich auf einem Weber Genesis S-330 und weiterer Ausbau der Grillgeräte ist geplant.

Zum Grillen kam ich speziell durch die 3 Jahre, die ich beruflich in USA verbracht habe. Also gehören Steak und Pulled Pork natürlich zu meinen besten Freunden ;)

So dann mal noch nen schönen Tag!
 
Herzlich Willkommen Tim, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Beste Grüße auch aus Osthessen!
 
Servus aus der Oberpfalz. Willkommen im Forum.
 
Hallo aus Niedersachsen!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Zurück
Oben Unten