• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer aus der Südpfalz stellt sich vor

Hab 7 Jahre in in Lingenfeld gewohnt. Jetzt in Hockenheim. Am 01.03. stehen wir (Gattin+ich) wie schon öfters in Hördt am Start beim Auwaldlauf.
 
Herzlich Willkommen in diesem Forum und viele Grüße aus dem Tor zum Rheingau, ;-).

Ich denke Du wirst viel Spass haben hier, viel erfahren und lernen. ich habe in den wenigen Tagen, die ich hier angemeldet bin wahnsinnig viele Ab´nregungen bekommen und viel gelernt - zum Leidweisen meiner GöGa, :-)
 
Schön, noch ein Südpfälzer hier.
Herzlich Willkommen und viel Spass. :prost:
 
ein herzliches Willkommen aus Berlin...
da hast du ja schon ein recht stattliches Equipment angesammelt....:thumb2:
 
Zurück
Oben Unten