• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer aus der Südpfalz stellt sich vor

Südpfälzer83

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

ich möchte mich auf diesem Wege mal kurz vorstellen:

Ich heiße André, komme aus der Südpfalz, bin 31 Jahre alt, verheiratet, habe eine Tochter (17 Monate) und Nr. 2 ist unterwegs. Seit einem Jahr fertig mit dem Hausbaukommando.
Familientechnisch ist daher momentan eher wenig finanzieller Spielraum für dieses Hobby.
Aber um ganz darauf zu verzichten, mache ich es einfach zu Gerne mit zu viel Leidenschaft.
Die Ausrüstung ist (noch) eher klein gehalten: Ich grille derzeit auf Gas mit dem Weber Spirit E320 GBS.
DHL teilte mir gestern mit das mein Dutch Oven (Camp Chef 12") jetzt auf dem Transportweg ist.:-)
Für den Sommer liegt mir eigentlich noch der WSM 57 im Hinterkopf.

In diesem Sinne freue ich mich auf angenehme Kontakte und regen Gedankenaustausch.

Bis denn dann
 
Halali!

Grüße aus'm hArz und viel Spaß hier


Christian
 
Es grüßt das Ostallgäu und heißt dich hier herzlich willkommen
 
Willkommen! Ich hoffe du hast den Hausbau und die Aussengestaltung großzügig um die Aussenküche herum geplant?
 
Hi Südpfälzer! Hier spricht einer von vielen Südpfälzern! Aus welcher Ecke kommst Du?
 
Willkommen und Grüße aus Rheinhessen.

Gruß M.R.
 
Ein Herzliches Willkommen im GSV aus der :sun:Vorderpfalz
 
Königliche Willkommensgrüße aus dem Waldviertel!
knicks.gif
 

Anhänge

  • knicks.gif
    knicks.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 116
Was muss ich eigentlich tun um dieses "Unwort" o_O unter meinem Namen loszuwerden?
 
Dann bist Du bei mir um die Ecke! Gegen das " Unwort" helfen nur viele, sinnvolle Beiträge.
 
Zurück
Oben Unten