• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Neuer aus Eppertshausen

miso65

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

wie es sich in einem Forum gehört, möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Michael und ich komme aus Eppertshausen im Landkreis DA/Di (Hessen).

Durch einen Link aus einem anderen Forum bin ich auf den GSV aufmerksam geworden.

Ich bezeichne mich als Grillneuling und möchte meinen Grillhorizont künftig erweitern, insbesondere dem indirekten Grillen.

Bisher bin ich mit einem Weber CK 47cm zugange, möchte aber in absehbarer Zeit mein Grillgerät durch einen 57-er ersetzen.

Grillpräferenzen habe ich keine, da ich ein Allesverwerter bin. :grin:

Zum Grillen gehört für mich ein gutes Bier, zum Essen aber auch ein guter Wein.

Nach dem Grillen bzw. vor dem lodernen Feuerkorb danach bevorzuge ich einen guten Islay-Malt-Whisky, obwohl ich auch den anderen Regionen des schottischen Lebenswassers nicht abgeneigt bin.

So, das war`s erst einmal.
 
Servus Michael und quasi Nachbar. Wohne in der Nähe und arbeite in Münster.
 
Hallo aus Büttelborn!

Noch ein Kandidat für die Äbbelwoigäng
 
Ei, da muß ich aaaach emol guden Dach sagen.

Willkommen im Forum!!!

Matthias

PS Bin aaach Ebbetsheiser und jetzt im niederbayrischen Exil....
 
Ein herzliches Willkommen aus der Oberpfalz.
 
Moin Michael,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
 
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten