• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer aus Heidelberg

$3ck

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

Nachdem ich im Forum seit geraumer Zeit mitlese habe ich mich entschlossen mich dann doch endlich mal anzumelden und mich vorzustellen.
Ich bin ein 29 Jahre alter Griller aus Heidelberg und habe Jahre lang auf Kohle/Briketts geschworen bis ich letztes Jahr auf Gas umgestiegen bin.
Mein Grillgerät ist ein Broil King Monarch 320 und in naher Zukunft wird vermutlich ein selbstau UDS dazukommen.
So viel erst einmal zu mir :braten:

Grüße aus HD
 
Herzlich Willkommen.. und immer fleißig Bilder machen ;)
 
Gruß aus karlsruhe und herzlich Willkommen
 
Herzlich Willkommen aus dem brandenburgischen Land, und viel Spaß hier....
 
Moin
Gruß aus Niedersachsen
 
Gruss aus Hockenheim
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus Ostwestfalen! Eine wunderschöne Gegend und Stadt in der du beheimatet bist!
 
Hallo,
und herzlich willkommen!

Gruß Uwe
(Tippi_UJ)
 
Herzlich willkommen und Gruß aus Mittelfranken!
 
Zurück
Oben Unten