• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Neuer aus Hessen...

mabude

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

nach Monaten eifrigen Mitlesens, habe ich mich jetzt auch angemeldet.

Ich bin ein 42 jähriger Amateurgriller aus dem Limburger Raum, der seit wenigen Jahren auch versucht indirekt zu grillen. Ich nutze aktuell einen Weber 47 OTP, der in absehbarer Zeit durch einen Gasgrill ergänzt werden soll.

Bisher konnten fast alle Fragen durch die Suchefunktion geklärt werden, wobei ich aber sicher vor dem endgültigen Kauf eine eigene Kaufberatungsanfrage stellen werde.

Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch.

Viele Grüße
Mark
 
...Ich nutze aktuell einen Weber 47 OTP, der in absehbarer Zeit durch einen Gasgrill ergänzt werden soll.
...

wenn dass mal nicht ein Fehler wird...

Dennoch viel Spaß im Forum!
 
Willkommen!
Und herzliche Grüße aus dem nördlichen Mittelhessen.
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Grüße
Wolfgang
 
Serwutz nach Hessen aus Hessen.
 
Hallo Mark,

herzliche Grüsse aus Gelsenkirchen
LG Thomas
 
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung.
Das mit dem Gasgrill steht noch nicht fest, es soll halt für das Niedrigtemperaturgaren geeignet sein.
Viele Grüße
Mark
 
Willkommen und viel Spaß hier!
 
Zurück
Oben Unten