• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Neuer aus Hildesheim

Stratokasper

Putenfleischesser
Moin und Hallo aus Hildesheim!

Ich würde mich gern mal als neues Mitglied vorstellen. Mein Name ist Pierre, ich bin demnächst 47 Jahre alt und wohne in Hildesheim. Ich hab zwar schon immer gern gegrillt, aber das ganze Thema in den letzten 3 Jahren konkretisiert und somit ist es zu einer Leidenschaft geworden. Angefangen habe ich vor 3 Jahren mit einer 57er Weber Kugel. Nicht das größte Modell, aber man konnte Erfahrungen sammeln. Letztes Jahr bin ich dann auf einen Weber Performer Deluxe umgestiegen und habe mir noch einen Kamado Joe Classic II daneben gestellt. Für den Weber habe ich etwas Zubehör in Form einer Burgerplatte, Wokhalter und grosses durchgängiges Grillrost von Grillrost.com besorgt. Dieses Jahr will ich den Kamado mit einem selbstgebauten Tisch und allerlei Zubehör in Form der Rotiserie und dem Ikamand aufrüsten. Erst spielte ich mit dem Gedanken, noch einen Gasgrill zu kaufen. Aber das ist vorerst wieder vom Tisch, weil ich eigentlich ein reiner Kohlenfan bin. Das gehört für mich persönlich irgendwie zum grillen dazu. Ich hoffe, hier einiges an guten Tipps zu ergattern und auf gute Diskussion.

LG
Pierre
 
Da ist schon einiges angeschafft worden. Großes Holzkohle und Räucherholzlager, habe ich schon im Schuppen angelegt. Zum Glück teilt meine Frau die Grillleidenschaft mit mir. Da sind auch Anschaffungen kein Thema, sofern es sich dabei um etwas brauchbares handelt.
 
Grüße nach Hildesheim und herzlich willkommen.
 
Ein Herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft 👍
 
Willkommen aus der Region Hannover
 
Willkommen aus Hameln und viel Spass hier im Forum
 
Auch von mir, Herzlich Willkommen hier.
Ich hoffe du weißt, was dich hier erwartet?:D
Es werden Begehrlichkeiten in dir geweckt, von denen du vorher noch nie gehört hast.:D
Dein Zubehör wird rapide ansteigen, deine Sportgeräte werden sich vermehren,.........:D
Viel Spaß wünsche ich dir
Grüße aus Holle

:anstoޥn:
 
Moin und Hallo aus Hildesheim!

Ich würde mich gern mal als neues Mitglied vorstellen. Mein Name ist Pierre, ich bin demnächst 47 Jahre alt und wohne in Hildesheim. Ich hab zwar schon immer gern gegrillt, aber das ganze Thema in den letzten 3 Jahren konkretisiert und somit ist es zu einer Leidenschaft geworden. Angefangen habe ich vor 3 Jahren mit einer 57er Weber Kugel. Nicht das größte Modell, aber man konnte Erfahrungen sammeln. Letztes Jahr bin ich dann auf einen Weber Performer Deluxe umgestiegen und habe mir noch einen Kamado Joe Classic II daneben gestellt. Für den Weber habe ich etwas Zubehör in Form einer Burgerplatte, Wokhalter und grosses durchgängiges Grillrost von Grillrost.com besorgt. Dieses Jahr will ich den Kamado mit einem selbstgebauten Tisch und allerlei Zubehör in Form der Rotiserie und dem Ikamand aufrüsten. Erst spielte ich mit dem Gedanken, noch einen Gasgrill zu kaufen. Aber das ist vorerst wieder vom Tisch, weil ich eigentlich ein reiner Kohlenfan bin. Das gehört für mich persönlich irgendwie zum grillen dazu. Ich hoffe, hier einiges an guten Tipps zu ergattern und auf gute Diskussion.

LG
Pierre
LG aus Salzgitter!
 
Zurück
Oben Unten