• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer aus Köln stellt sich vor

DirkF

Militanter Veganer
Möchte mich dann mal auch kurz vorstellen.

Komme aus dem Kölner Umland bin männlich und 41 Jahre alt.

Möchte jemand mehr Angaben zu meiner Person haben kann man mich gerne fragen.

Das Forum hat mir eigentlich direkt zugesagt weil es doch sehr kompakt und übersichtlich ist.

Bin eigentlich nicht so der grosse Grillmeister aber was ja noch nicht ist kann ja noch werden.

Ich habe einen massiven Grill am Wochenende vor dem Schrottplatz gerettet und möchten diesen nun Fit machen für die nächste Saison.

Ich würde gerne einen Bau Thread eröffnen und mit Bilder dokumentieren,weis aber momentan noch nicht so genau hier wo im Forum.

Ich würde mich freuen wenn ich hier entsprechende Informationen und Hilfe bekommen würde.

Gruß Dirk
 
moin moin

also erst mal: herzlich willkommen hier im club der freaks und verrückten :-D

einen bau fred kannst du im untermenü eigenbauten erstellen. und wie du schon geschrieben hast immer artig bilder dabei machen ;-)

viel spaß noch
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!

Ich bin schon gespannt auf die Berichte&Bilder von deinem Winterprojekt!
 
Moin Dirk,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Dann herzlich willkommen bei uns!! :thumb1: Viel Spaß hier und ich hoffe doch bald mal ein paar :bilder: zu sehen!!
 
Herzlich Willkommen aus der Westpfalz.

Gruß, Horst
 
Das ist ja überwältigend hier.:grün:

Vielen Dank für den Empfang und die Grüße.:essen::

Ist versprochen an Bildern soll es nicht scheitern.:flagge2:

Muss mal schauen wie es klappt aber denke schon diese Woche noch.:kugel:

Gruß Dirk
 
Hallo dirk,

herzlich Willkommen beim GSV und viel Spaß.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spaß hier.

Gruß, Hermann
 
Zurück
Oben Unten