• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer aus Leichlingen

ckdotnet

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

...mitgelesen habe ich schon länger, heute aber endlich mal die Motivation gefunden mich als User zu registrieren.

Mein Name ist Christian und ich wohne seit ca. einem Monat in Leichlingen (Rheinland). Aktuell grille ich auf/in dem Kugelgrill oder über dem Lagerfeuer. Mein Projekt für nächsten Sommer ist aber eine selbstgebaute Outdoor-Küche mit Holzofen, Grill und Gaskochfeld.

Am liebsten grille ich aktuell Burger in allen Varianten.

Ich hoffe mal auf netten Austausch... vor allem auch, wenn ich mein "Großprojekt" angehe.


Viele Grüße,
Christian
 
Zurück
Oben Unten