• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer aus Luxemburg.

crisp

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo GSV'ler.
Ich möchte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Marcel,bin 56 Jahre jung, verheiratet und habe eine Tochter,
wir wohnen in Luxemburg.
Meine Hobbys sind: Angeln,grillen,sportschiessen und gut leben.
Eure Seiten sind ganz einfach genial,ich stöbere schon seit Mai 2010 herum
und habe viel dazu gelernt,ich bin oft überrascht über eure Ideen und Tips.
Beste Grüsse aus dem Ländchen.
Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: Moin Marcel,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg nach Luxemburg

:prost:
 
Servus aus Linz. :nusser:
 
Hallo Marcel,

da freue ich mich aber, hier einen Nachbarn aus dem Ländchen zu treffen!

Von wo in Luxemburg kommst Du genau? Ich wohne direkt an der luxemburgischen Grenze.

Beste nachbarliche Grüße

Hermann
 
Servus Marcel,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Unteralläu nach Luxemburg
 
Willkommen aus der Nähe von Köln!
 
Hallo Wing commander

Hallo Marcel,

da freue ich mich aber, hier einen Nachbarn aus dem Ländchen zu treffen!

Von wo in Luxemburg kommst Du genau? Ich wohne direkt an der luxemburgischen Grenze.

Beste nachbarliche Grüße

Hermann

Hallo Hermann.

Danke für deine Grüsse.
Ich wohne in EHLERANGE (neben ESCH-ALZETTE)

Ich angele ab und zu in NENNIG,ich bin seit letztem Jahr Mitglied im Fischersportverein E.V.NENNIG 1954.
Im April gehts wieder los mit angeln.

Irgendwann werden wir uns begegnen.
Beste Grüsse
Marcel
 
Hallo Hermann.

Danke für deine Grüsse.
Ich wohne in EHLERANGE (neben ESCH-ALZETTE)

Ich angele ab und zu in NENNIG,ich bin seit letztem Jahr Mitglied im Fischersportverein E.V.NENNIG 1954.
Im April gehts wieder los mit angeln.

Irgendwann werden wir uns begegnen.
Beste Grüsse
Marcel

Wie klein doch die Welt ist...!

Wenn Du mal wieder angeln gehst, können wir dann ja ein Mini-OT machen. :kugel:

Beste Grüße

Hermann

P.S. Macht ihr noch das Backfischfest oder war das der ASV?
 
Und noch ein herzliches Willkommen aus dem Siegerland :welcome:
 
Zurück
Oben Unten