• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer aus Magdeburg!

PeterH.

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo ihr Grillfans. :clap2:
Ich heiße Peter und wollte mich hier erstmal vorstellen. Ich komme aus der nähe von Magdeburg, bin 35 Jahre jung und möchte mir hier bei Euch viele Tipps, Tricks und Inspiration holen.
Ich habe mir jetzt einen Weber 57cm Master-Touch Special Edition Black gekauft,:weber-gold: um in eine neue Art des grillens einzutauchen, als immer nur Steaks und Würstchen.
Hab ja schon viele leckere Sachen hier gefunden, die förmlich nach selber versuchen schreien.
Ich denke man liesst sich ab und zu mal :prost:
 
Servus Peter,

tolles Sportgerät - damit kann man viele leckere Sachen grillen.

Willkommen und viel Spaß.

J.M.F.
 
Ein herzliches Willkommen aus Sachsen-Anhalt:thumb1:.
 
Danke für die nette Begrüßung hier.:anstoޥn:
Je mehr man hier liest um so mehr möchte man haben und ausprobieren, ist echt schlimm. Jetzt bin ich gerade dabei, mir einen Dutch Oven zu kaufen, hatte ich vorher nie was von gehört und jetzt muss ich unbedingt einen haben :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten